Breifrei / BLW \ Beikost

————————————————————————

Nach Babys Geburt ist es ganz klar, dass Babys mit Milch ernährt werden. Aber mit 4-6 Monaten wächst die Neugierde der Babys auf die Nahrung der Erwachsenen und damit auch oft auch die Unsicherheit der Eltern.
Wann sollte mein Baby etwas anderes als Milch bekommen? Mit welchem Lebensmittel fangen wir an? Was kann ich machen, wenn mein Baby noch kein Interesse am Essen hat? Was darf es essen und was nicht? Wie reagiere ich richtig, wenn es sich verschluckt?

Diese und noch mehr Fragen besprechen wir  in einer Einzelberatung, gemeinsam mit Freundinnen, im Workshop oder online. 

Die Preise für Einzel oder Gruppenberatung können Sie der allgemeinen Preisliste entnehmen. Es wird hier nach Zeit abgerechnet. Bei meinen Workshops gelten die ausgewiesenen Preise.