Über mich

Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Martina Keller. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Jungen (9 und 6 Jahre) und einer Tochter (2 Jahre)

Mein zweites Kind habe ich bereits ausschließlich getragen. Jetzt bei dem 3. Kind kann ich mir auch nichts Schöneres vorstellen, als sie täglich ins Leben zu tragen. Anders ist es auch beinahe unmöglich, einen Haushalt zu führen, vor allem, wenn zwei große Brüder meine Aufmerksamkeit fordern. Und getragen werden festigt die Bindung und fördert die Entwicklung unserer Babys. 

 

Um anderen Eltern bei ihren ersten Schritten zum Tragen zu helfen, habe ich mich bei der ClauWi Trageschule zur Trageberaterin ausbilden lassen und konnte seit September 2013 schon vielen Eltern wertvolle Tipps und Ticks für den Alltag mitgeben. 

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kommen ständig neue Fortbildungen dazu. 

Ich freue mich, auch Ihnen mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für das Tragen den Alltag etwas erleichtern zu können.